WE. ARE. BACK! ✌

So gut wie alles neu

WebExpanded hat nicht nur sein Design geändert sondern auch ein neues Logo bezogen. Die Ruhe um WebExpanded war also nur die Ruhe vor dem Sturm, denn jetzt wird WebExpanded erneut voll einsatzfähig den Markt stürmen. Im laufe des Jahres 2019 wurde es deutlich ruhiger um WebExpanded. Daran Schuld war vor allem die Tatsache, dass WebExpanded von Canna allein bewältigt werden musste. Für eine Person war WebExpanded mit seinem Kundenstamm neben dem Alltag schwierig unterzubringen. Genau deshalb aber, gibt esneue glänzende Veränderungen.

Update auf die WoltLab Suite 3.1

Die veraltete WoltLab Suite 3.0 von WebExpanded wurde endlich geupdatet. Arbeiten am Webserver sowie an der Struktur machen WebExpanded nun deutlich schneller und ganz deutlich - besser. Auch wenn das Update etliche Probleme - gerade im Bezug auf den Shop und den fehlenden Importer - mit sich brachte, konnte das Update weitestgehend problemlos durchgeführt werden. Kundenaccounts konnten soweit übernommen werden. Sehr problematisch jedoch war die Übernahme der einzelnen Produkt Lizenzen. Bestellungen sollten wie gewohnt im Bereich "Bestellungen" zu finden sein.

  • Für Kunden vor dem 30. März 2020: Bitte wendet euch an Canna (zum Beispiel per Konversation oder E-Mail) mit eurem erworbenem Produkt und optionaö die dazugehörige Bestellnummer. Eure Lizenzen werden nachträglich erneut euren Kundenaccount zugewiesen. Bitte beachtet das es sich hierbei auschließlich um erworbene Produkte aus unserem Shop shop.webexpanded.de handelt.

Fusion mit GangstaSunny Designs

Wer Designs wie Role Royale oder Sing Me To Sleep kennt, kennt damit auch die Arbeiten von GangstaSunny. Top-Designs zu unschlagbaren Preisen oder sogar kostenlos. Die beiden Unternehmen riefen sich geradewegs zu. Da GangstaSunny Designs die Plugin-Entwicklung und WebExpanded die Design-Abteilung ausbauen wollten, kamen die Gespräche über eine Fusion nahezu automatisch zustande. Und genau diese Fusion, ist jetzt passiert. Für Kunden von WebExpanded bedeutet dies vor allem eines: Stile, Stile, Stile! GangstaSunny bringt sein bisheriges Repertoire mit und wird in Zukunft zusammen mit unserem neuem Kollegen Spectrater die Design-Abteilung mit Updates und neuen Produkten versorgen.


Sing Me To Sleep

Sing Me To Sleep

Ein dunkler und gemütlicher Stil für deine Community


Race Royale - Light

Race Royale - Light

Ein farblich leicht anpassbarer, moderner Stil für die WoltLab Suite. Detail orientiert und perfekt für die eigene Community.


Race Royale - Dark

Race Royale - Dark

Ein farblich leicht anpassbarer, moderner Stil für die WoltLab Suite. Detail orientiert und perfekt für die eigene Community.


Role Royale

Role Royale Beliebt

Perfekter Stil für den Alltag und das eigene Projekt. Moderne Flatfarben und ein starker Wiedererkennungswert machen dein Projekt vollständig.


Adé, Suite 3.0 Support

Im Zuge der Fusion und des Umzugs stellt WebExpanded ab sofort den Support für Produkte und Stile für die WoltLab Suite 3.0 ein. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht weiterhin lauffähige Produkte für die WoltLab Suite 3.0 erstellen. Normalerweise sollten in der Theorie jegliche Plugins & Stile von WebExpanded für die WoltLab Suite 3.0 kompatibel und lauffähig sein. Wir geben jedoch keinerlei Support und Fehlerupdates mehr für diese WoltLab Version.

Neue Update-Server Adressen & Zugangsdaten

Unsere bisher genutzten Update-Server updates.webexpanded.de von MysterCode wird es zunächst nicht mehr geben und zeitgleich abgeschalten. Durch die fehlende Möglichkeit einer nahtlosen Integration in unser Shop-System von VieCode sowie die unkomfortable Handhabung dessen, müssen wir uns leider von diesem verabschieden. Allerdings haben wir eine Alternative für unsere Kunden gesorgt. Lediglich die Zugangsdaten und die URL-Adressen haben sich geändert. Absofort gilt:

  • https://shop.webexpanded.de/index.php?update/1-tornado/
    Neuer Updateserver für die WoltLab Suite 3.1
  • https://shop.webexpanded.de/index.php?update/2-hurricane/
    Neuer Updateserver für die WoltLab Suite 5.2

Die dazugehörigen Zugangsdaten und die Adressen können über den Reiter Mein Konto jederzeit nachgesehen werden. Kostenlose Plugins/Stile benötigen demnach auch keine Zugangsdaten.